Mit dem revolutionären, bahnbrechenden Produkt von ASEA eröffnet sich eine unglaubliche Chance, auf das Wohlergehen von Menschen überall auf der Welt Einfluss zu nehmen. ASEA tut nicht nur erstaunlich gut, sondern eröffnet Ihnen auch ein einzigartiges Potenzial, um Ihr Leben zu verändern und Ihre finanziellen und persönlichen Karriereziele zu erreichen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Teil von ASEA zu werden.
Verdis Norton, ehemaliger Vizepräsident für Kraft Foods, kann auf eine außergewöhnliche Karriere als Topmanager in einem traditionellen Konzern zurückblicken. Er ist ein Genie in Sachen Geschäftsstrategie. Seine Weitsicht, Vision und Führung haben ihn zu einer unverzichtbaren Komponente einiger der größten Unternehmen der Welt gemacht. Er nutzte diese Erfahrung und Know-how, um ASEA als Produkt, Firma, und Geschäftsgelegenheit zu positionieren.
Genau genommen überzeugte genau dieses strategische Fachwissen Verdis von Network Marketing. Er sah es als den effizientesten Weg, um ASEA und RENU 28 mit ihren revolutionären Vorteilen zu den Verbrauchern zu bringen. Und er verstand, was eine immer größere Zahl von Business-Koryphäen wie Warren Buffet, Robert Kiyosaki, Richard Branson und Stephen Covey predigen: Network Marketing ist ein leistungsstarker Vertriebskanal mit einer bewährten Erfolgsgeschichte. Tatsächlich gibt es seit Mitte der 90er Jahre nur eine Branche, die 200.000 Millionäre hervorgebracht hat. Nicht Hollywood, nicht der Profi-Sport und auch nicht Jura oder Medizin: Es ist Network Marketing.
Die Macht des Network Marketing liegt darin, dass es sich auch für die Menschen lohnt, die in eine Geschäftschance möglicherweise kein Geld, aber dafür ihre Zeit, ihre Glaubwürdigkeit und ihren Einfluss investieren können. Bei der ASEA Geschäftschance geht es darum, anderen die revolutionären Produkte ASEA und RENU 28 vorzustellen und ihnen zu helfen, ihr eigenes Geschäft aufzubauen. Schließlich und endlich ist Network Marketing nichts anderes als eine Gruppe von Menschen, die zusammen etwas erreichen, was sie alleine nicht erreichen könnten.
Network Marketing ist klug. Und für eine wachsende Anzahl von Geschäftsstrategen ist er das bevorzugte Modell.